KIDOGO 

*15. November 2000 im Zoo Givskud (Dänemark)

 

Seit der Eröffnung am 2./3. Mai 2012 hat KIDOGO bereits 2 mal für Nachwuchs gesorgt.


Im Juni 2013 wurde Sohn TAMBO geboren. Mutter ist die aus der Basler Zucht stammende MUNA.

Im Mai 2015 brachte die 2014 aus Frankreich gekommene 9jährige MILIKI einen Jungen zur Welt - PEPE.  

Ende 2012 entwickelte sich KIDOGO zum Medienstar in Krefeld. Als "Seiltänzer" machte er auf der ganzen Welt auf sich aufmerksam. KIDOGO hat sich sehr gut in den Krefelder Gorillagarten eingelebt. Im Gegensatz zu seinen Damen agierte er von Anfang an auf dem Außengehege sehr selbstbewusst.

KIDOGO ist ein sehr freundlicher Gorilla mit noch viel Flausen im Kopf. Da er noch sehr jung ist, darf man sicherlich gespannt sein, was er sich noch so alles einfallen lässt.